051 93 81-0 · kontakt@der-tannenhof.de

Zauberhaftes Sommerfest

10. Mrz 2021 | Aktuelles

Zahlreiche Gäste waren gekommen, um mit den Bewohnern im Saal und Garten unser jährliches Sommerfest zu feiern. Besonderer Höhepunkt war der Auftritt von Zauberer Tim Jantzen. Er brachte viele zum Staunen und Lachen.

Besonders die Kinder ließen sich begeistern und eine Künstlerin bemalte die kleinen Gesichter mit den bunten Wünschen der Kids, egal ob ein Schmetterling oder ein Herz auf der Wange – die Kleinen waren begeistert.

Kulinarisch war für jeden Gaumen etwas dabei: von Kaffee und selbst gebackenen Kuchen, Eis und frischen Waffeln bis hin zu einem kühlen Bier zur Bratwurst mit leckeren Salaten aus der Küche.

Dazu gab es Musik von Friedhelm Ibkendans und Tanzeinlagen vom Langeloher Liederkranz unter der Leitung von Marietta Bruns. Es wurde viel geklönt, geschunkelt und nach Herzenslust geschwoft. Es war ein schönes Fest für Jung und Alt bei sommerlichen Temperaturen.

Aktuelle Information für Besucher!

Bitte beachten Sie die neue Besuchs- und Testregelung.  

Mehr erfahren