051 93 81-0 · kontakt@der-tannenhof.de

Gartenfest im Tannenhof

27. Sep 2022 | Aktuelles

Für Bewohner und Angehörige veranstaltete das Alten- und Pflegeheim Der Tannenhof in Schneverdingen ein buntes Gartenfest. Einrichtungsleitung Anne-Marie Gestmann begrüßte mit ein paar lieben Worten die Gäste und bedankte sich bei allen, die schon im Vorfeld für die Gestaltung des Festes helfende Hände zeigten.
Für das leibliche Wohl war reichlich gesorgt. Es gab leckere Beerenschnitten zu Kaffee und Butterkuchen, der Eisstand war geöffnet.
Für die musikalische Unterhaltung hatte Frau Struck vom Begleitenden Dienst Matthias Kroh eingeladen. Dieser zeigte ein buntes Repertoire an beliebten Liedern für die Bewohner.
Zum Zeitvertreib konnten die Gäste am Glücksrad drehen oder sich beim Tischkegeln amüsieren.
Gegen Abend, als der Grillstand mit seinen Leckereien geöffnet hatte, zog der Musiker mit seinem Akkordeon durch die Räume auf die gern genutzte Terrasse am Café. Manch einer schwang dazu sein Tanzbein. Insgesamt ein gelungenes kleines Fest für die Bewohner und Angehörige.