051 93 81-0 · kontakt@der-tannenhof.de

Gartenfest im Tannenhof

27. Sep 2022 | Aktuelles

Unser jährliches Gartenfest musste letztes Jahr aufgrund von Corona ausfallen. Darum freuen wir uns um so mehr, dass wir in diesem Jahr endlich wieder etwas unbeschwerter feiern konnten.
Bei schönem Wetter mit selbstgemachten Salaten, leckerem vom Grill und guter Musik hatten wir nun endlich die Möglichkeit unsere zwei Fachkräfte aus dem letzten Jahr zu ihrem bestanden Examen zu gratulieren.
Ein großes Danke an Nico Matthies und Lisa Reese für das vergangene Jahr der guten Zusammenarbeit.
Den Entschluss der beiden eine Weiterbildung zur Palliativ Care Fachkraft und zum Praxisanleiter zu machen unterstützen wir sehr.
Auch in diesem Jahr können wir unseren Auszubildenden zum bestandenen Examen gratulieren Kathrin Stallbaum, Dominique Karmann und Pauline Jacksch sind nun examinierte Pflegefachkräfte.
Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
Auch ein großer Dank geht an unsere Praxisanleitung im Haus Angelika Schmidt die unsere Schüler durch die drei Ausbildungsjahre begleitet und mit ihrem Praxiswissen unterstützt.