051 93 81-0 · kontakt@der-tannenhof.de

Oktoberfest im Tannenhof

27. Sep 2022 | Aktuelles

Endlich gab es wieder eine richtig schöne Feier im Saal des Tannenhofes.
Mittags gab es Bayrische Schmankerl im festlich geschmückten Saal. Das Mittagessen schloß mit ein paar Gläschen Marillenschnaps.
Am Nachmittag spielte eine 6 Mann Kapelle „De Pröddelsband 2000“ für die zahlreich erschienenen Bewohner. Unser Bewohner Günther Arning freute sich besonders, da er früher in dieser Band mitgespielt hatte.
Die Bewohner und Mitarbeiter waren bei bester Stimmung. Es wurde geschunkelt und geklatscht.
Zum Abendbuffet hatte die Küche noch frischen Obazda zu Laugengebäck bereitgestellt.
Ein gelungenes Fest, organisiert von Küche und Begleitenden Dienst. Noch am nächsten Tag erzählten sich die Bewohner von den schönen Erlebnissen vom Vortag.